马上注册,结交更多街友,享用更多功能,让你轻松玩转华人街。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?快速注册
x
本帖最后由 思傀 于 2019-7-9 17:41 编辑
In Rostocker Wohnung Obdachloser neun Tage lang gefoltert
Rostock – Ein 42-jähriger Mann ist in einer Wohnung in Rostock-Evershagen gefangen gehalten und misshandelt. Neun Tage lang! Die furchtbare Tat begann Ende Juni: Eine Bekannte bot dem obdachlosen Mann an, in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus unterzukommen. Der 38-Jährige, der jetzt als Tatverdächtiger festgehalten wird, wohnte in derselben Wohnung, wie die „Schweriner Volkszeitung“ berichtet. Dort begann kurze Zeit später auch die Folter: Der 38-Jährige habe seinen neuen Mitbewohner in der Wohnung eingesperrt und gequält. Er soll ihn mehrfach mit einer Flasche auf seinen Kopf geschlagen und körperlich misshandelt haben. Innerhalb der neun Tage sollen auch gemeinsame Bekannte der Männer in der Wohnung gewesen sein. Die Gründe dafür? Völlig unklar! Mann befreit sich selbst
Nach neun Tagen nutzte der Obdachlose dann wohl einen unbeobachteten Moment. „Er fand den Wohnungsschlüssel und konnte sich selber befreien“, sagte Harald Nowack, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft in Rostock der „Schweriner Volkszeitung“.
Dann floh der Mann schwer verletzt und stark blutend in die Notaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses. Dort wurden mehrere Brüche im Kieferbereich festgestellt. Als der Mann erzählte, was mit ihm passiert ist, alarmierte die Klinik sofort die Polizei.
42岁男子被非法囚禁虐待九日 嫌疑人(38岁,左)于周一早上被捕并移交至当地法院。
罗斯托克 - 一名42岁的男子被囚禁在埃弗斯哈根一间公寓里九天,受尽折磨。
据SZV报道,被害人于6月底经熟人介绍才住进嫌疑人所在公寓。
男子住进公寓后不久就被嫌疑人私自监禁,嫌疑人多次用玻璃瓶击打被害者头部并且对其进行暴打。据说,被害人遭囚禁施暴的九天里,他的朋友也住在同一家公寓中,却对此毫无察觉。
嫌疑人施暴的原因成谜
被害人最终自行逃脱 SZV报道中,检察院发言人哈拉尔德·诺瓦克说道:“被害人找到房间钥匙才得以逃出公寓。” 随后,被害人逃往附近医院急诊室,伤势严重,下颌有几处骨折,医护人员见状立即报警。
德国华人街网站编译 【新闻版权属原网站所有,转载须注明出处。本文仅作分享用途,如有出入请以原文为准。本文乃华人街德国编辑部原创。文章版权所有,各媒体转载前请联系本编辑部邮箱[email protected],违者必究!】 |